Freitag, 5. Dezember 2014

"home...sweet home"




Wenn es draußen kalt, nass und windig wird, dann brauche ich IMMER ein Nest, dass warm, trocken und kuschelig ist. Und das sind für mich eigentlich die schönsten Dinge in der Adventszeit:
Eine Tasse Tee, Kerzenschein, Adventsdekoration, Plätzchen und eine kuschelig warme Decke.
"Zeit" hätte ich gerne vom Nikolaus in mein Stiefelchen gefüllt. Aber das geht denke ich wirklich jedem so!
Trotz all der Hektik wünsche ich jedem von Euch, einen wunderschönen 2. Advent mit ein wenig Ruhe für all die Dinge, die man liebt.
 Ich bin am Wochenende 2 Tage lang mit 2 Backkurstagen beschäftigt und freue mich schon sehr darauf.
Gebucht habe ich das ganze schon im Oktober..., dass würde mir zum jetzigen Zeitpunkt wahrscheinlich sicherlich nicht einfallen :)

Kommentare:

johanna hat gesagt…

Conny, ich BEWUNDERE wie du das alles stemmst und machst, du musst eine Energie haben wie ein e-werk! deine deko sieht sehr heimelig aus, bei mir hat das sehr nachgelassen (seit die kinder aus dem haus sind...). ich hab grad mal eine kerze aufgestellt - weil es mich sonst nerven würde, jedesmal alles wegzuräumen, wenn ich kreativ werkeln will. so verschieben sich die Prioritäten.
zeit habe ich im Moment GSD genug, ich genieße auch jeden tag und lass es mir richtig gut gehen. (es war schon total anders und wer weiß, was die Zukunft bringt) ich würd dir ja gern ein stündchen pro tag rüberschicken, aber geht ja nicht... wenn es dich tröstet: es wird wieder anders. aber dann sind die kinder groß - also: genieße das heute, auch wenn du die Prioritäten nicht immer selber setzen kannst.
alles liebe und eine knuddelige Adventszeit!

artwolf2009 hat gesagt…

viel Spaß beim Backen und zeige uns doch Deine Werke mal

Margot hat gesagt…

Großartig sieht Deine Deko aus und ich hoffe Du hattest viel Spaß beim backen und freue mich auf Deinen Bericht ;o)

Anja hat gesagt…

Hallo Conny, ich bin begeistert was du alles machst, aber du warst ja schon immer ein kreativer Mensch. Deine Freundin Anja aus Darmstadt