Mittwoch, 24. Dezember 2014

"it's X-mas"



Es ist Weihnachten und ich kann es eigentlich wie immer nicht fassen, wie schnell es das schon wieder wurde.

Und das ist meine absolute Lieblingsweihnachtskarte (obwohl mir dies diesmal schwer viel, denn die 3 Bäumchen, sowie mein Elch ohne Schaufeln, liegen auch ganz vorne...).

Und mit dieser Karte...

wünsche  ich Euch und Euren Familien wunderschöne, besinnliche Weihnachten, mit ZEIT nur für Euch und zum Durchatmen zwischen all den vermeintlich so wichtigen Dingen in unser aller Leben.

Lieben DANK an alle meine Leser und Nichtleser, die einfach nur mal so reinschauen und an all die fleißigen Kommentatorinen, die sich die Zeit nehmen, mich glücklich zu machen!

Frohe Weihnachten Euch ALLEN!

Kommentare:

johanna hat gesagt…

hammerschön!!!!!
alles liebe, johanna

Anke hat gesagt…

Ohja diese Karte ist ein Traum, einfach zauberhaft und entzückend. Ein richtiger Hingucker !!! Diese Renke-Stempel sind aber auch zu schön *seufz*.

Alles Liebe und Gute noch für 2015
wünscht Dir
Anke