Freitag, 12. Dezember 2014

"let it snow"

Bevor der Bericht vom Backwochenende kommt (natürlich mit Bildern), erst einmal wieder mein "Lieblingselch" ohne Schaufeln (hat Johanna entdeckt..., also ein sogenannter falscher Elch :))
Macht nichts..., wer ist schon perfekt :)

Und da uns mal wieder Schnee fehlt (also ehrlich gesagt mir nicht so unbedingt), hat es auf der Karte geschneit.

Kommentare:

johanna hat gesagt…

schön, deinen "ungeküssten" Elch wieder zu sehen;) mir fehlt der Schnee eigentlich auch nicht, geht ja doch meist mit matsch und Glatteis einher. sollen doch die skifahrer in die berge fahren, da sind sie mir nicht im weg;)
schönen 3. Advent wünsch ich dir!

übrigens hat mir Susi fröbelsternchen verraten, wie die doofe kommentarfunktion wieder weg geht: die kommentarposition in "eingebettet" umstellen. bei mir hats funktioniert (zumindest im Moment...)

Margot hat gesagt…

Huhu Conny, Dein Schaufelloser Elch sieht einfach großartig aus. Mir gefällt die Karte sehr.
Wünsche Dir und Deinen lieben noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit und Schnee brauch ich auch überhaupt nicht, kann man so schlecht radeln ;o)
Bei Johanna bedanke ich mich ganz herzlich, habe das bei den Kommentaren auch gleich geändert und es funzt ;o)