Mittwoch, 17. Dezember 2014

"stars"



 Da sind sie..., meine Sterne! Gesehen habe ich sie so ähnlich bei Annika "FlebbeArt". Und ich fand sie so wunderschön, dass ich sie unbedingt selbst machen wollte. 
 So saß ich dann Abend für Abend und habe sie zuerst durch die Big Shot geleiert, gefalzt (bei den etwas festeren tollen Papieren), gefaltet, geklebt und verziert. Dann habe ich erst einmal auf Licht für Photos gewartet. Ich denke, da würde ich dann heute noch warten:(
Also eben etwas dunkler..., aber ich denke, man kann sie einigermaßen erkennen.
Und nun wurden sie noch verpackt und weg sind sie :)
Es steht eben doch eindeutig Weihnachten vor der Tür!

Kommentare:

artwolf2009 hat gesagt…

wunderschöne Sterne hast Du gewerkelt

johanna hat gesagt…

wie... weg sind sie? du hast die gar nicht für dich selbst gemacht?
aber sie werden großes entzücken auslösen, sie sind einfach traumhaft schön!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Die sind einfach nur traumhaft schön!