Mittwoch, 3. Dezember 2014

"X-mas trees"


Weiter geht es mit Weihnachtskarten, bevor meine Weihnachtsdekoration eingestellt wird und meine Plätzchenteller zum 1. Advent.

Ich habe mich übrigens jetzt entschlossen ein richtiges Photo von mir einzustellen, denn mich findet man sowieso früher und später im Netz mit Echtheitsphoto aufgrund von früheren Workshops oder Designteams (ist mir auf jeden Fall berichtet worden).

Kommentare:

johanna hat gesagt…

gefällt mir seeeehr gut, Conny! die drei bäume interpretiere ich als stanzen von poppystamps dies? ich werde das mal lieber nicht googeln, denn das sieht mir sehr gefährlich aus für meinen Geldbeutel!
also, was du alles auf die reihe kriegst vor weihnachten... ich ziehe den hut bis zum boden vor deiner Energie!

johanna hat gesagt…

oh Conny, Conny!!!
mir hat diese karte ja schon auf dem blog so gut gefallen, aber in natura... schmacht! die unterschiedlichen baummaterialien sieht man natürlich nur mit den fingern und von auge zu papier!
ich danke dir so vielmals, noch dazu, wo du so im stress bist und ich faule socke hier nix gebacken kriege in punkto karten.
viele viele Bussis!!!
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥