Freitag, 31. Januar 2014

"home"

Vor längerer Zeit hatte ich einmal einen Workshop "litte houses - Pan Pastels" bei Donna Downey mitgemacht. Und den habe ich wieder ausgegraben, dass ist eben das Gute an Workshops, die man auf seinen Computer runterladen kann.
Es wurde nur mit Pan Pastels gearbeitet und das ist eine Seite aus meinem Art Journal nach Anleitungen aus meinem Workshop.

Freitag, 24. Januar 2014

"happy place"

Das ist eine Art Journalseite, die ich zu 100 % nach einer Technik von Donna Downey angefertigt habe. Wieder ist der Hintergrund mit Gelatos angelegt und anschließend habe ich dann Babyfeuchttücher verwendet, um die Farben zu verwischen.

Mittwoch, 15. Januar 2014

"be what you do"

Eine weitere Seite aus meinem Art Journal zur Erkältungszeit :)
Den Hintergrund habe ich mit einer Technik gemacht, die ich bei Donna Downey gesehen habe. Man trägt im oberen Bereich stark Farbe mit Gelatos auf, sprüht anschließend mit Wasser darüber und lässt das Wasser-, Farbgemisch die Seite  runterlaufen. Anschließend habe ich Salz aufgestreut und das ganze trocknen lassen.

Der Rest sind Stempel und eine Pop up Karte von Roben Marie Smith.

Samstag, 11. Januar 2014

"Chucks..."

Ich habe die wenigen freien Tage zwischen den Jahren mit der 2. fetten Erkältung im Dezember verbracht und was macht man da...?
Genau! Ich war kreativ am Werk und habe endlich mal wieder ein paar Seiten in meinem Art Journal gefüllt.

Freitag, 3. Januar 2014

"cute"

Willkommen im neuen Jahr 2014!
Und das ich auch noch "bunte" Karten mache, zeig ich gleich mal :)
War ja in letzter Zeit etwas gedeckter...