Freitag, 21. Februar 2014

"Junk Mail"

Das ist eine weitere Seite aus meinem Planner.
Das Thema war "Junk Mail" und so habe ich erst einmal von meiner täglichen Post einen Briefumschlag zerschnitten, eine kleine Tasche daraus genäht und mit Washi Tapes aufgeklebt.
In der Tasche steckt ein kleines Tag, bestempelt mit einem Hero Arts Stempel.
Der Hintergrund ist mal wieder mit der Geli Plate entstanden.

Sonntag, 16. Februar 2014

"Photo and one word"

Das ist meine erste Interpretation der 2. Challenge bei der ich dann eingestiegen bin.
Ein eigenes Photo und ein Wort!
Der Hintergrund ist mit Gelatine Druck - Geli Plate entstanden, ein Photo und ein Wort dazu passend... 

Sonntag, 9. Februar 2014

"The Documented Life Project"

Ich muss Euch unbedingt etwas zeigen...
Bei Roben Marie Smith startete ein super schönes Projekt Anfang Januar und da es mir so gut gefallen hat, dachte ich..."da mache ich mit :)".
"The Documented Life Project", ist ein Kalender, der als Art Journal und Terminkalender verwendet wird. Zuerst habe ich mir einen KALENDER gekauft und dann angefangen, pro Woche ein extra Blatt (entweder schon als Hintergrund fertig oder aber blank gelassen ),mit Washi Tape eingeklebt. Sieht das schön aus, wenn alle 52 Seiten, Umschläge, Tags oder ähnliches drin sind!
Und dann geht es los...5 Künstler haben dieses Projekt in die Welt gesetzt und jede Woche gibt es eine neue Challenge.

Mein Planer sieht momentan so aus:




Von außen habe ich nur den Metallrahmen selbst gemacht und aufgeklebt. So soll er erst einmal aussehen, keine Ahnung, ob er im Laufe des Jahres noch bunt wird?!



Das sind meine Taps aus Scrappapier, anschließend laminiert und ausgeschnitten.




Und das sind die Seiten..., sieht das nicht schööööön aus?!