Mittwoch, 26. März 2014

Draw one shape - repeat - add color



Wieder mal eine neue Challenge vom  "the documented life Project": "draw one shape - repeat - add Color".

Samstag, 22. März 2014

"doodle a border"

Ein kleines Tag auf einem Vellumumschlag zur Challenge: "doodle a border".

Samstag, 15. März 2014

"in a world of possibilities"

Dieser Stempel von Crafty Individuals hat mich richtig glücklich gemacht. Und wie das dann so ist, musste er sofort auf eine neue Seite in meinem Art Journal.

Samstag, 8. März 2014

"a secret message"

In der 4. Woche war die Challenge:
"A secret message - only one key word!"
Und das war meine Umsetzung des Themas in meinem Kalender.

Mittwoch, 5. März 2014

"street No 9"

Und das ist die 2. Seite aus meinem Art Journal, die ich nach dem Online Workshop "Pan Pastels - Little houses" von Donna Downey, gemacht habe.
Das Tag ist aus Stoff und auch darauf kann man die Pan Pastels prima verwenden.

Samstag, 1. März 2014

"memories"

Das ist eine Seite aus meinem Art Journal, die ich nach dem Anschauen der neuesten DVD's von Kate Crane "Art Journaling", gemacht habe.
Die Technik samt Motiv hat mir so gut gefallen, dass ich es gleich am nächsten Tag versucht habe...und die Zähne gefallen mir am besten :-)