Sonntag, 29. Juni 2014

"Erdbeertorte"

Das war mein erster Versuch mit Fondant und wie man sehr schön erkennen kann, hat der Bezug auch "schöne" Risse. Aber trotzdem war ich stolz auf diesen 1. Versuch, denn die Röschen, die Herzen und die Blätter habe ich alle selbst gemacht :)
Und geschmeckt hat sie auch noch!
Sorry, für das schlechte Bild, aber als sie auf der Tortenplatte war, war sie schon halb weg :)

Samstag, 21. Juni 2014

"wonderful"

Und das ist Tag Nummer 2!

Samstag, 14. Juni 2014

"my love...!"

 
 
 
Diesen Monat hat Tim Holtz mal wieder ein wunderschönes Tag gestaltet und als ich so meine Stempel mit Schmetterlingen raus gesucht hatte..., überkam es mich und es wurde dann diese Variante. Die Technik ist die gleiche (finde ich sehr schön!), aber der Rest ist mir dann wohl am Thema vorbei gerutscht :)
Das Bild oben zeigt die vorbereiteten Hintergründe passend zum Wetter in dieser Woche.
Es sind vier Tags entstanden, die ich jetzt alle nacheinander zeigen werde UND manchmal gibt es Dinge, die kann man niemals weggeben :)
 
 
 
 
 
 
 

Montag, 9. Juni 2014

"poison"

Eine meiner wenigen Karten, die ich in der letzten Zeit gemacht habe, aber dafür hat sie mir so richtig Spaß gemacht.