Donnerstag, 24. Juli 2014

"Tags"



 An einem verregneten Wochenende, habe ich mit meiner Tochter einen gemütlichen "Bastelnachmittag" eingelegt...und an diesem Tag haben wir diese kleinen Geschenkanhänger gemacht.
Wir haben jede Menge Stanzen verwendet, am besten ihr schaut auf Renates Blog nach den genauen Stanzen, sie hat dann wohl den besseren Durchblick, was die Namen angeht :)




Und nun habe ich auch mal einen Mini Vorrat an Anhängern, die Geburtstage können also ganz entspannt kommen...

Samstag, 19. Juli 2014

"Rose"



Hatte mal wieder Lust Karten zu gestalten, die nur mit Stanzen gemacht sind. Diese Stanze habe ich bei Renate in der Stempeloase gekauft, sie ist von Die Namics.
Und dann ging das Stundenprojekt los..., es entstanden vier Karten und wie wir ja alle wissen, hat es mal wieder länger gedauert :)

Freitag, 11. Juli 2014

"listen to your inner voice"

Das ist Tag Nr.3!