Freitag, 28. November 2014

"x-mas Tags"

 
Die Maske von Tim Holtz fand ich so niedlich und schnell war klar, auf diese wird Embossing Paste aufgetragen.

 Diverse Stanzteile, Filzsterne, Glöckchen, Zweige, Sternchen, Bänder...

Meine geliebte Elchstanze...,
 
                      Ein kleines Bäumchen...,

                       Ein kleiner Hirsch...,

Und mein geliebter "Rudolf"..., und schon sind diverse Tags fertig und zwar in Kartengröße.

Samstag, 22. November 2014

"Rudolf"



 
Die letzten Tage bin ich jede freie Minute mit dem Thema "Weihnachten" beschäftigt...Weihnachtskarten, Weihnachtsplätzchen, Weihnachtstags, Weihnachtsdekoration, Adventskranz Nr.1, 2 und 3...Meine Wohnung sieht aus wie ein "Schlachtfeld, die Handcreme versagt vor lauter Küchendienste und "Schlaf" wäre sicherlich auch mal eine prima Angelegenheit :)

Irgendwo in einem Blog habe ich gelesen, dass wohl fast jeder diese Stanze zum Einsatz bringt und es scheint wirklich so! Dieser geniale Elch blitzt von sehr vielen Weihnachtskarten :)
Eigentlich ist er ziemlich groß und so habe ich ihn für das eine oder andere Tag mit der Silhouette kleiner ausgeschnitten.
 

Eins steht auf jeden Fall für dieses Weihnachtsfest fest..., ich liiiiebe Elche :)

Montag, 17. November 2014

"Maple Leaf"




Manchmal gibt es Zeiten in denen man etwas andere Karten machen möchte oder die kommende Jahreszeit es erfordert :)
Und bevor ich ein paar Weihnachtskarten zeige, starte ich mit Geburtstagskarten für meine Familie im Norden.
Die Stanze Maple Leaf von Poppystamps aus der Stempeloase, wird wohl eher selten in den Farben, weiß, grau, weißes Vellum und dann auch noch mit Pailetten eingesetzt...
 

Sonntag, 9. November 2014

"another way..."

"Use a rubber stamp in a new way".
Zuerst habe ich mal wieder einen Hintergrund mit Acrylfarben, Masken, Stempeln, Washi Tapes, Gelstiften und Sharpies angelegt.
Die Kreise habe ich bei Roben Marie Smith gekauft.
Das Motiv von Dina Wakley habe ich mit Archival auf Wax Paper, daher wirkt es so milchig.

Donnerstag, 6. November 2014

"background"

Hier habe ich mir mal einen Hintergrund angefertigt, den ich mir dann mehrmals kopiert habe, um auch einmal in den Genuss zu kommen, einzelne Elemente bei meinen Karten, Tags und Seiten zu verwenden.

Samstag, 1. November 2014

"Dinas birdy"

Auch mal etwas "leer" lassen, dass habe ich mir bei diesem Tag mal ernsthaft vorgenommen. Nun ja, für meine Verhältnisse nicht ganz so schlecht, aber es könnte noch ausgefeilter werden.