Sonntag, 12. April 2015

"Hintergründe"

Endlich! Ich hatte mal wieder Zeit für Hintergründe. Das kann einem fehlen..., aber bevor ich alles aus meinen Schränken zusammen gesucht habe, vergeht mir oft die Lust.

 Diverse Formate sind entstanden. Für mein Kochbuch, mein Art Kalender, Karten und Tags.
 Fest vorgenommen..., und so gut wie bei keinem eingehalten :-)
Der "White space", den Dina Wakley immer predigt. Gleich das Bild unter diesem Text sehr gut zu sehen. Das war es dann aber auch.
Sehr gut im folgenden Bild zu sehen, wie KOMPLETT der "white space" fehlt.
 Ich gebe nicht auf! Das nächste mal wieder "FEST" im Blick!!!
So und jetzt wird bestimmt der ein oder andere Hintergrund noch mit einem Stempelmotiv versehen und dann zeige ich sie wieder.



1 Kommentar:

johanna hat gesagt…

ja, das mit dem White space hab ich auch nicht raus, auch wenn mir das bei dina gefällt. aber mir gefallen auch deine "vollen" stücke sehr... tut der seele gut, so eine session, oder?