Freitag, 8. Mai 2015

"Babykarte"



        Ein Mädchen :) Und los ging es...
An einem Abend habe ich mit der Cameo die Karte mit den gefühlten 100 Teilen ausgeschnitten.
Am nächsten Abend erst einmal "fürchterlich" nachdenken müssen, wohin welches Teil in welcher Farbe hin geklebt werden muss...
 

Festgestellt, dass ich wieder schneiden muss..., falsche Teile
          in falscher Farbe :(     
Und dann wie wild geklebt...

"Schon" fertig, kann ich übrigens nicht sagen :)
Aber sehr viel Spaß hat es gemacht und mindestens einen Abend lang die Karte "auf und zu" gemacht :)))

Kommentare:

johanna hat gesagt…

oh Gott, da brechen mir ja schon die finger beim hinschauen... möchte nicht wissen, wie ich das zusammengebastelt hätte, das bett stünde wahrscheinlich auf dem kopf und würde das Baby herausschmeißen...;)
jedenfalls: hast du toll hingekriegt und ich hoffe, es wurde zu schätzen gewusst!!!

Margot hat gesagt…

Oh, mir geht es da wie Johanna, meiner Finger wären da total verknotet ;o)
Ich finde die Karte einfach umwerfend schön, so viele geniale Details ;o)