Montag, 25. Mai 2015

"flamingos in love"

 
Es fing so an..., habe die Flamingos auf einen der vielen schönen Blogs entdeckt und irgendwann hatte ich ihn dann auch. Dann kam mal ein Wochenende mit Regen und ein paar Stunden "frei".
Yipieh! Habe alles stehen und liegen lassen und mich ganz ein paar Karten außerhalb meiner "Komfortzone" gewidmet.
 
Und dann habe ich den Wettbewerb bei Alexandra Renke entdeckt und zwei meiner Karten eingestellt. Schaut einfach mal rein und verschenkt Eure Herzen. Super tolle Kunstwerke zu bestaunen!

 Und wenn ich so die anderen Werke sehe..., WOW! Leider kann man seine Photos nicht wieder entfernen :)))

Na ja, sie sind jetzt drin und ich widme mich das nächste mal garantiert wieder meiner wirklichen "Komfortzone".
 Aber Spaß machen mir mittlerweile beide, da müsst IHR dann einfach mit durch ;-)



Keine Kommentare: