Freitag, 22. Mai 2015

"SEE YOU"

Ich liebe Tags eigentlich so viel mehr als die klassische Kartenform, aber ich habe so oft gehört: "ach wie schön, ein Lesezeichen", dass ich so langsam das dumpfe Gefühl bekomme, dass diese kleinen Werke komplett unterschätzt werden von der Menschheit.
Das ist übrigens mal wieder eines der Teilchen, die ich so gerne selbst behalten würde UND bald baue ich dann ein Haus rund um meine Lieblinge. Versteht sich von selbst, dass das schon einmal NICHT in München stehen dürfte :)

Kommentare:

johanna hat gesagt…

ich finde die tags eigentlich auch schöner als karten... und ich würde mir nichts daraus machen, wenn jemand sie als Lesezeichen benützt: dann werden sie bestimmt öfter in die Hand genommen... sonst verschwinden sie in einem ordner o.ä. und werden nicht mehr groß beachtet!
und jetzt hätte ich beinahe vergessen zu schreiben, wie schön dieses tag ist!! (und ich hab die vögel immer noch nicht...)

Margot hat gesagt…

Huhu Conny, ich liebe Tags auch sehr, leider mache ich sie auch viel zu selten, seufz.
Wie die Leute das nutzen ist mir am Ende wurscht, hauptsache es gefällt ;o)
Dein Tag ist wieder mal ne Wucht und der Crazy Bird ist hier einfach perfekt in Szene gesetzt ;o)