Freitag, 1. Mai 2015

"shabby"

Und das ist eine fertige Seite mit einem der Hintergründe.
Es wurde eine neue Seite in meinem Kochbuch mit einem der neuen Stampotique Stempel "Skiddy" aus der Stempeloase.

Habe auch gleich mal diese Applikatoren für die Acrylfarben von Dina Wakley ausprobiert (es sind die weißen Kreise und Punkte). TOLL! Kann ich nur empfehlen für jemanden, der mit Acrylfarben gerne kreativ ist.
Natürlich auch in der Stempeloase erhältlich :)

1 Kommentar:

johanna hat gesagt…

also, ich dachte ich hätte hier schon vor tagen kommentiert, aber du hast mich abgelenkt: ich musste nämlich gleich nach den Applikatoren suchen (die aber grade aus sind, und ich habe auch keine dina farben, und die sind hundert pro wieder genau darauf genormt!) ...
dann also jetzt: dein schöner Hintergrund hat genau diese tolle Bearbeitung verdient!
alles liebe, johanna