Donnerstag, 28. Mai 2015

"two"

Und das ist die 2. Karte zum Alexandra Renke Wettbewerb.

Mir ist übrigens als absoluter "Flaschen-Photograph" (also Nichtkönner auf der ganzen Linie) aufgefallen, dass ich mich ehrlich gesagt immer sehr freue, wenn ich durch die Scans oder Photos die vielen 1000 Details erkennen könnte, wenn ich wollte.
Aber wenn ich mir so die Photos auf den Blogs anschaue oder auch bei der Wettbewerb Seite, dann geht es darum so gut wie gar nicht mehr.
Es sind wunderschöne, zarte Bilder und Details so gut wie nicht zu erkennen, manchmal sogar noch nicht einmal mehr das Gesamtwerk.

Hmmmh! Bin also auch nicht mehr "trendy".




1 Kommentar:

Saphira hat gesagt…

Ich bin aber bekennender Ich-will-das-GANZE-sehen... Sneak Peaks und nurTeilansichten sind doof!!!! Ist wie: guck mal Schoki... neee abbeißen is nich... :0)

Ein sehr schönes Karterl und perfekt fotographiert!