Freitag, 17. Juli 2015

"Wasserplätschern"




Zuerst mal habe ich wild mit Aquarellfarben rumgemanscht und meine Tochter meinte: "Mami, da hast Du aber schon Schöneres gemacht, ist das Schmierpapier?"
NEIN, es ist keines, es soll eine Karte werden :)


Die neue Stanze von der Stempeloase von Sizzix "Daisy 2" und den Flamingo von Kesi Art ausgestanzt.

Einen wirklich tollen Stempel von Alexandra Renke verwendet und alles zusammengefügt.

Kommentare:

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW die Karte ist der Hammer, sowas von schön. Die Farbverläufe schauen genial aus und die Stanzteile und der schöne Spruch passen perfekt.

Begeisterte Grüße
von Anke

Margot hat gesagt…

Huhu Conny, irgendwie ganz ungewöhnlich für Dich, aber total schön ;o)

johanna hat gesagt…

alle Elemente (und natürlich auch der Hintergrund) sehr schön. an diesem Flamingo werde ich wohl auch nicht vorbeikommen...
hab einen schönen sommer, Conny!!