Sonntag, 25. Oktober 2015

"coooooool"

Auf die Farbkombination hat mich "Margot" gebracht und sie weiß es noch nicht einmal. Irgendwann hat sie mal eine Karte in Grautönen gemacht und diese fand ich sooo schön. Meine wurde natürlich mit ein bisschen "Farbe"... war ja klar.

Kommentare:

Margot hat gesagt…

Huhu Conny, die Karte ist sooooooooo klasse. Ich steh z. Z. irgendwie auch auf rosa ;o), die Kombi mit grau muß ich auch mal probieren.
Ich freue mich sehr, das ich Dich inspirieren konnte ;o) Ich glaub es war ein Tag und keine Karte, aber das ist ja Wurscht ;o)

Herbert Herrmann hat gesagt…

Hi Conny
Danke für deine tollen Beiträge.��

Viele Grüsse aus Roßdorf ( bei Darmstadt)
Lg Anja

johanna hat gesagt…

den piepmatz in grau... wär ich ja im leben nicht drauf gekommen. aber die Kombi mit rosa ist einfach klasse!