Donnerstag, 31. Dezember 2015

"christmas 6"

 Kurz vor Weihnachten fragte mich mein Bruder, ob ich ihm bitte 10 Weihnachtskarten schicken könnte für die Familie...
Klar! Aber Hiiiiilfe..., zu spät fiel mir ein, meine gesamten Karten konnte ich ja nun wohl NICHT meiner Familie schicken!
 Also ging es wieder los. Ich musste eine Karte machen, die niemand abbekommen hat und da ich kurz vorher in der Stempeloase war und mir Renate genau, aber wirklich haargenau diese Karte gezeigt hatte (die übrigens in den Händen gehalten so viel schöner aussieht), bin ich wieder in die Stempeloase geflitzt, habe mir diese Stanze gekauft und sie 100 % nachgemacht!
Hinterlegt habe ich sie mit dem wunderschönen Glitzerpapier in rot, nougat und gold.

 Danke Renate für Deine intensive Inspiration!
Und somit habe ich schlappe 60 Weihnachtskarten gebastelt...
Und das war es jetzt mit Weihnachtskarten.

Keine Kommentare: