Montag, 7. Dezember 2015

"christmas one"

So, es geht endlich los. Für mich ist es einfacher Karten zu machen, als die Photos dazu :)
Auch wenn es lange gedauert hat bis mal endlich wieder auf meinem Blog Bewegungen zu sehen sind, so war ich doch ganz schön fleißig.
Ich habe 3 Mützen gestrickt, zwei Pullover, eine Strickjacke, einen Poncho, einen Loop und aktuell muß noch ein Loop bis Weihnachten gemacht werden.
Es wurden Plätzchen gebacken, kleine niedliche Windlichter mit der Silhouette gebastelt (Mist, die sind alle eingepackt und nicht photografiert :-(...).
Und natürlich jede Menge Weihnachtskarten, die ich jetzt nach und nach in meinen Blog einstelle.

Los geht es mit Weihnachtskarte Nr.1

Und eine Variante davon:

 

Kommentare:

johanna hat gesagt…

die einzigen karten, die ich fabriziert habe, sind natürlich wieder die vom stempeltreff... ich kann mich einfach nicht aufraffen. karten sind mein ding nicht und werden es vermutlich auch nicht... überhaupt bin ich dieser tage eher "in Stoff", ich brauchte mal wieder Abwechslung;)
ich wünsch dir einen schönen Advent und freue mich auf die vorweihnachtliche kartenparade bei dir. beginnt ja schon mal sehr schön und festlich hier!!
ganz liebe grüße, johanna

ituepfelchen hat gesagt…

superschön, wieder mal - und von wem ist der Schriftzug?