Mittwoch, 29. Juli 2015

"Circles"

Eine Art Journal Seite aus meinem DIN 4 Journal. So schön bunt, der Sommer könnte noch eine ganze, lange Weile anhalten.

Sonntag, 26. Juli 2015

"leaves"

Mal wieder ein Tag mit Acrylfarben, Sari Bändern, Masken und genäht.

Freitag, 17. Juli 2015

"Wasserplätschern"




Zuerst mal habe ich wild mit Aquarellfarben rumgemanscht und meine Tochter meinte: "Mami, da hast Du aber schon Schöneres gemacht, ist das Schmierpapier?"
NEIN, es ist keines, es soll eine Karte werden :)


Die neue Stanze von der Stempeloase von Sizzix "Daisy 2" und den Flamingo von Kesi Art ausgestanzt.

Einen wirklich tollen Stempel von Alexandra Renke verwendet und alles zusammengefügt.

Dienstag, 14. Juli 2015

"colourful"

Ich habe ein neues Art Journal begonnen, nicht das die anderen gefüllt sind, aber mir war danach eines in der Größe DIN4 zu eröffnen. Und das ist meine erste Seite.

Freitag, 10. Juli 2015

"Renates Geburtstag"

 

Renate von der Stempeloase hatte Geburtstag und ich versuche immer etwas mit in die Geburtstagskarte zu integrieren, was sie nicht unbedingt im Laden hat. Wie schwierig das ist, dass wird jeder wissen, der bei ihr Kundin ist :)
 Ich habe ein Tag und einen Umschlag dazu gemacht.