Samstag, 20. Februar 2016

"Polenta Gugelhupf"

Es ist Wochenende und ich habe mir ganz alleine einen Kuchen gebacken...und gleich mache ich mir einen Matcha Latte und schneide ihn an!
Jawohl! Denn ich habe in den letzten 6 Wochen wirklich schreckliches erleben dürfen mit 2 Zahn OP's und deswegen habe ich mir gaaaaanz alleine den Polenta Gugelhupf mit Orangenblütenwasser verdient ;-)

Genau soooo, sehe ich das jetzt!

Kommentare:

Uouo Uo hat gesagt…



great work

تصميم مواقع




amazing

شركة تنظيف بالرياض




good job Beautiful! :)

حراج السيارات

johanna hat gesagt…

ich wundere mich gerade über deinen arabischen Kommentar...
aber ansonsten: der guglhupf sieht super aus, und man MUSS sich selbst verwöhnen manchmal, sonst wird das nix. du arme, ich hoffe das mit den zähnen wird sich bald legen...
eigentlich solltest du automatisch jedes Rezept einfach zu mir weiterleiten;)
obwohl ich natürlich weiß, dass ich immer etwas von deinen exotischen zutaten nicht haben werde...