Freitag, 24. Juni 2016

Art Journalseite

Wenn man in den Urlaub fährt, kommt immer die alles entscheidende Frage, was nimmt man mit?! Damit meine ich nicht T-Shirts, Hosen, Strümpfe..., schön wäre es! Denn diese Entscheidung wäre wirklich die einfachere ;-)
Diesmal fiel meine Wahl auf Aquarellfarben, weißer Gelstift, schwarzer Stift und Art Journals. Es entstanden so einige Hintergründe, die nach und nach vervollständigt werden und dann natürlich gezeigt werden.
So schön, wenn man mal Zeit hat...







Und ich mache beim Steckenpferdchen Challenge Thema "Aquarell" mit dieser Seite mit.




Kommentare:

johanna hat gesagt…

detailverliebt, und trotzdem grungy. das gefällt mir so! auch dein letzter art Journal eintrag ist klasse... weiter (?) einen schönen Urlaub!

Caty hat gesagt…

Fabulous page !! I love these so beautiful colours, and all the details ! Great ! Wish you a very nice day! big hugs. Caty.

Steckenpferdchen hat gesagt…

Vielen Dank, dass du bei unserer Steckenpferdchenchallenge mitgemacht hast. Ich wünsche dir viel Glück bei der Auslosung.

Herzliche Grüße
Uschi