Freitag, 10. Juni 2016

"Hintergründe"

 Heute mal nur Hintergründe, die ich aber so schön finde, dass ich sie mal ganz alleine (nicht fertig)  zeigen möchte.
 Mehrere Lagen wurden aufgebracht. Los ging es mit Strukturpaste aufgetragen durch diverse Masken und dann ging es weiter mit Distress Collage medium matt (alles von Tim Holtz). Nächste Lage wurden die Distress Crayons (die habe ich mit den Fingern verschmiert). Und dann kam das, was mir am besten gefiel. Ich habe mit einem Klebestift einzelne Akzente gesetzt und anschließend mit Transfer Folie bearbeitet.
Das Ergebnis finde ich einfach nur "klasse".

 Das Distress Collage Medium habe ich aufgebracht, damit ich an manchen Stellen mit einem Feuchttuch die Farbe durch eine Maske wieder weg wischen konnte. Siehe folgendes Bild.
 Im unteren Bild kann man auf den Zahlen die Folie sehen...

1 Kommentar:

johanna hat gesagt…

ich finde auch, dass hintergrunde manchmal einfach nicht zur Weiterbearbeitung bestimmt sind;) hier hast du wieder Meisterleistung abgeliefert!
ganz liebe grüße, johanna