Freitag, 22. Juli 2016

"Hochzeit"

Am 9. Juli hat mein Bruder im Schloss Bensberg (ein Traum...) geheiratet. Also ging es Freitag Abends ab ins Auto und nach schlappen 7 1/2 Stunden Autofahrt, waren wir "schon" da.
 
 

Und das war die Hochzeitskarte für das Brautpaar.
Ich habe den Rosenstempel  (Stempeloase, sowie alle Papiere) Gold embosst, diverse Stanzen verwendet und dann kommt es, wie es immer kommen muss..., die fette Blume kann man natürlich NICHT in einen Umschlag quetschen.
Also, noch eine Verpackung für die Karte gemacht.
 
 Und so sah dann beides zusammen aus.

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Deine Karte und der passende Umschlag schauen zauberhaft aus.

Und das Schloss ist in der Tat ein Traum, super Foto auch. Das war bestimmt eine ganz besonders schöne Hochzeit.

Viele liebe Grüße
von Anke

johanna hat gesagt…

oh, hat er da die Gräfin geheiratet? *G*
echt jetzt: ein traum von einer hochzeitskarte - wie natürlich von dir nicht anders zu erwarten! edel, edel!
jetzt könntest du natürlich noch ein hochzeitsbuch mit all den Fotos machen. (joke) da könntest du dich mit deinen stanzen nochmal austoben;)