Mittwoch, 26. Oktober 2016

"Banditos"

 Photos im Dunkeln werden suuuper! Aber mein Laptop geht siegessicher kaputt und das sind meine letzten Speicherungen auf diesem Blog, dann muss ich weitersehen, was mit meinen ganzen Daten und somit auch Photos von meinem kreativen Schaffen so wird :(
 Habe bei Annika ganz viele Tags gesehen mit den wunderschönen Stempeln vom Steckenpferdchen und als das erste glitzekleine Zeitfenster sich öffnete, war es soweit...


 Die "krumme Kreise" Stanze vom Steckenpferdchen ist sooo etwas von klasse und manchmal weiß man dies dann auch erst, wenn sie schon eine Weile im Schrank lag...
 So, und da jetzt in neuester Zeit sogar die Fußballer Ihren Freundinnen bei WM's, EM's oder ähnlichen Events diesen Zeichen vom Platz auf die Tribune schicken, bin ich jetzt auch bereit :)
Die Stanze ist von Kesi Art.

Keine Kommentare: