Sonntag, 23. Oktober 2016

"best friend"

 Als ich die Stempel auf Annika Flebbes Blog entdeckt hatte, gab es für meine Tochter und ich nur noch ein Ziel :) Die "Banditos" möchten wir haben...und so habe ich Frau Heller vom Steckenpferdchen Laden gestalkt.
 Eines Tages kamen sie dann bei ihr im Laden an und sie hat sie noch am selben Tag zu mir geschickt. Ein wirklich TOLLER Service und zwar IMMER, nicht nur wenn es um die "Banditos" und ausgeflippte "große" und "kleinere" Mädchen geht :)
Den Hintergrund haben wir (meine Tochter und ich) übrigens in den Pfingstferien in Italien zusammen gemacht. Gezeigt hat uns die Technik "Sabine" vom Stempeltreff.
Man nimmt eine runde Gelli Plate und betupft sie mit 3 Distress Stempelfarben, dann kommt eine Maske darauf und der so entstandene Hintergrund wird auf eine Karteikarte abgeklatscht (also Karteikarte darauf legen und gut darüber streichen).

Keine Kommentare: