Samstag, 17. Dezember 2016

"my love"

 Das ist mal wieder eines meiner Werke, das ich am liebsten selbst behalten hätte, und mein Sohn, und meine Tochter, und...
 Aber, ich habe die Kleine brav verpackt (Photo fehlt leider, weil das Licht nie passte) und übergeben.
 Schon als die ersten Rundungen von mir gedreht und gebogen wurden war klar, dass ist für dieses Jahr meine letzte "große Liebe".
"Happy birthday, Ruth!" Ich freue mich sehr, dass Du die Kleine hast!

Und noch ein Nachtrag..., Ruth hat mir netterweise Photos meiner Verpackung geschickt! Lieben DANK, Ruth!




Da war sie drin, die Kleine 💗

Kommentare:

johanna hat gesagt…

ich durfte sie sehen und kann nur sagen: zum schmelzen!!
einen schönen vierten Advent, liebe Conny!

ituepfelchen hat gesagt…

... genau mein Ding!

Renate von der Stempeloase hat gesagt…

Wow Conny, ich bin echt beeindruckt! Wunderschön!!!