Samstag, 24. Dezember 2016

"x-mas 9"

"Weihnachten" ist da!!!
Mein Gott, wie schnell verging dieses Jahr und egal wann ich mit den Vorbereitungen starte, ich schaffe es nie, dass ich entspannt auf der Coach liegen kann. Immer ist noch irgendetwas nicht gemacht.

Ich wünsche ALLEN, die ab und zu mal auf diesen Blog schauen, ein wunderschönes, friedliches, gemütliches Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes neues Jahr mit vielen schönen Stunden.

Bedanken möchte ich mich auch bei den Menschen, die sich meine kleinen Werke anschauen, kommentieren oder einfach nur mal da sind! Ich weiß, wie wenig Zeit jeder hat und freue mich sehr über jeden einzelnen. 
Für viele Menschen war dieses Jahr eine wahre"Herausforderung". Und daher wünsche ich jedem die "Kraft" und den "Glauben" daran, dass es weiter geht..., immer!
Es wird eines morgens wieder die Sonne in jedem unserer Herzen strahlen und dann wird es wieder "wärmer" sein...

Keine Kommentare: