Freitag, 22. Juli 2016

"Hochzeit"

Am 9. Juli hat mein Bruder im Schloss Bensberg (ein Traum...) geheiratet. Also ging es Freitag Abends ab ins Auto und nach schlappen 7 1/2 Stunden Autofahrt, waren wir "schon" da.
 
 

Und das war die Hochzeitskarte für das Brautpaar.
Ich habe den Rosenstempel  (Stempeloase, sowie alle Papiere) Gold embosst, diverse Stanzen verwendet und dann kommt es, wie es immer kommen muss..., die fette Blume kann man natürlich NICHT in einen Umschlag quetschen.
Also, noch eine Verpackung für die Karte gemacht.
 
 Und so sah dann beides zusammen aus.

Mittwoch, 13. Juli 2016

"Glück"



 Eine Geburtstagskarte hat sich mal wieder auf  den Weg gemacht.


 Stempel, Stanze und Papiermotive sind von Alexandra Renke.



Samstag, 2. Juli 2016

"Abitur"

 Ein Tag für einen frisch gebackenen "Abiturienten".
 Und in dieser Pillowbox steckt ein super schönes "Totenkopfarmband".


Es gibt anscheinend außer mir noch mehrere Totenkopf-Fans ;-)
Ich habe aus schwarzem Papier eine Pillowbox ausgestanzt und dann den Totenkopf in silber embosst.
Und das wäre sie dann in Gold, habe mich aber für die andere Variante entschieden...