Mittwoch, 30. November 2016

"weitere Herbstkarten"

 Für den besonderen Tag im November..., weitere Herbst Geburtstagskarten.
Und noch eine ohne Vögelchen...
 Es ist mir einfach nicht möglich schöne Photos von meinen Karten zu machen. Ich gehe, wenn es dunkel ist und komme wieder, wenn es wieder dunkel ist.
Und somit sieht alles irgendwie unendlich langweilig aus...

Sonntag, 27. November 2016

"Herbstkarte"


 Es gibt einen Tag im Monat November, da haben alleine 4 Familienmitglieder und 2 weitere Freundinnen Geburtstag...
Und für diesen Tag gibt es eher diese "Art" Geburtstagskarte ;-)


Donnerstag, 10. November 2016

"kleine Pflaumentartelettes"


Letztes Wochenende gab es mal wieder einen neuen Versuch. Eigentlich ist es ja auch immer etwas gefährlich, denn eigentlich weiß man nie so wirklich, ob das was man backt auch essbar sein wird.
Und wer nicht so viel herum experimentiert ist eigentlich auch auf der sicheren Seite, aber wenn da nicht die Neugierde nach spannenden neuen Dingen wäre, dann...!
Auf jeden Fall gab es kleine Pflaumentartelettes mit einem Topping aus gehackten, karamelisierten Nüssen.
LECKER!