Samstag, 22. Juli 2017

"Nix derf ma!"

 Da ich auch nach vielen Jahren der bayerischen Sprache nicht mächtig bin, mussten unbedingt die Stempel von Happyhills her, ihr bekommt sie jetzt auch auf Cling in der Stempeloase.
Und Stampotique und bayerische Sprüche passen perfekt 😁 zusammen.

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Jo mei -- so is holt!
A bärige Seitn sog i!
Bin in Freising und München aufgewachsen - und spreche neben Wienerisch( mein Muttermilchdialekt), auch ein wenig Waldviertlerisch inzwischen- hier bin ich seit 7 Jahren. Mancheschätzen ich käme aus der Steiermark- wo ich aber nie gelebt habe--keine Ahnung warum- wahrscheinlich mischt sich mein Bayrisch mit Österreichisch und wird so etwas Steirisch...lol) .- aber ich kann noch ganz gut boirisch...
meine Familie lacht mich allerdings immer aus wenn i boirisch red!

Schönes Wochenende....
Susi

Anonym hat gesagt…

Mal wieder einfach superklasse! Toll! Und der Stempel passt natürlich perfekt.
LG Uli