Sonntag, 29. Januar 2017

"let your imagination run wild"

 Eine Seite aus meinem kleineren Art Journal. Wieder Lagen von Acrylfarben und ein Motiv von Crow about Studio B.

Mittwoch, 25. Januar 2017

"Play Art today"

Das wird eine Karte werden..., sie muss nur noch auf Cardstock montiert werden.

Sonntag, 22. Januar 2017

"love is a many splendored thing"

 Ich habe mir Zeit genommen..., für Art Journal Seiten. Denn nach all den Weihnachtskarten, war es mal wieder ZEIT für BUNTES!
 Nach Weihnachten habe ich mir ein paar Motive von Crow about Studio B eingekauft und nun ging es los...
Jede Menge "Lagen" von Acrylfarben habe ich auf die Art Journal Seite aufgebracht, bis ich zufrieden war...

Freitag, 20. Januar 2017

"x-mas"

Das ist mein letzter Weihnachtseintrag.
Jeder hatte auf seinem Teller einen selbstgemachten Lebkuchen und ein Honig-Nuss-Granola Müsli..., (kann ja nicht schaden nach Weihnachten).

Den wunderschönen kleinen Kuchen, habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen und als ich gaaaanz alleine war, habe ich mich ihm gewidmet 💗 😋

Dienstag, 17. Januar 2017

"x-mas"

Meine Tischdekoration am 24.12.2016 🎄

Es gab Gans (6 1/2 Kilo schwer), Rotkohl und Semmelknödel...
Und der Ofen sah anschließend aus..., so schnell nicht wieder...!!!
Das steht fest! Aber sehr lecker war es.

Samstag, 14. Januar 2017

"Panorama Karten"

Das sind die letzten Weihnachtskarten, die ich zeige..., aber ich finde sie einfach zu schön um sie zu übergehen.


Dienstag, 3. Januar 2017

"mushrooms"

Die 1. Geburtstagskarte im Jahr 2017, die ich poste...