Sonntag, 26. März 2017

Kinder Geburtstag

Meine Tochter wird 10 Jahre alt und wir haben Vorfeiern müssen, da es keinen anderen freien Termin mehr gab.
Es ging auf einen Bauernhof mit all ihren Mädels. Sie haben Tiere gestreichelt und gefüttert, Eier von Hühnern eingesammelt, Schatzsuche, Heu hüpfen und zum Schluss Würstchen über einem Lagerfeuer gegrillt.
Es war wirklich eine wunderschöne Geburtstagsfeier und als alles vorbei war, fuhren wir total zufrieden und glücklich müde mit all unseren Eiern 50 Minuten lang nach Hause...
Als kleines Dankeschön für die Gäste, habe ich 6 kleine Tüten gebastelt mit einer wirklich tollen Stanze von 4en Scrap und diese stundenlang verziert.
 Die Rasselbande Stanze von Alexandra Renke habe ich diesmal aus Aquarellpapier gestanzt, dann kann man mit schön viel Wasser und Aquarellfarben anmalen...
 Die einzelnen Namen habe ich diesmal "handgelettert" und das schönste von allen war...
Diese kleine Tüte aus Ringbucheinlagen (Folien) und dem Fuse Tool.
Ich habe kleine Tüten gemacht, diese mit SchnickSchnack befüllt und mit einem in der Mitte gefaltenem Tag verschlossen.



Mittwoch, 8. März 2017

"girlies"

Diesmal wurde die Seite des Folders mit Sprays angelegt..., und der Tisch, das Laptop, meine Hose, Stuhl und wahrscheinlich noch sehr viel mehr. Werden wir ja sehen, wenn die Sonne wieder scheint...😥

Die schöne Blume von Stampotique habe ich weiß embosst und dann mit einem Wassertankpinsel die Farbe in den Blütenblättern wieder entfernt, um weitere Farben aufzubringen.

Sonntag, 5. März 2017

"lucky"


Vor längerer Zeit habe ich mir aus USA Folder bestellt, also wie Aktenordner. Jetzt habe ich sie aus dem Keller gekruscht und sie bearbeitet.
Rausgekommen ist diese Seite, die ich in mein DIN4 Art Journal kleben werde.
Den Vogel hat mir mein Sohn geschnitzt 😍